Mütter auf Jobsuche – doch kein uninteressantes Thema?

Gestern habe ich nochmals Lob von einer Mama für meinen letzten Blogpost „Bewerbung mal anders“ bekommen. Das hat mich dazu bewogen, einfach mal diesen Artikel an die lokale Zeitung zu schicken.

Plötzlich bekomme ich heute eine sehr herzliche Mail aus der Redaktion mit der Info, dass sie sehr gerne das schwierige Thema Mütter auf Jobsuche behandeln möchten und haben mich daher um einen Gesprächstermin kurz vor den Sommerferien gebeten.

Ich freue mich unglaublich, dass dieses Thema endlich Gehör bekommt und der dazugehörige Artikel dann evtl. beim Frühstück auch dem ein oder anderen Unternehmer in die Finger kommt.

Ganz sicher werde ich auf dem Blog darüber berichten, sobald es voran schreitet. Es bleibt wie immer spannend 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.